Sommerkonzert auf dem Kurplatz

Am Sonntag, den 5. Juli, findet das Sommerkonzert der Norderneyer Schulorchester ab 15:30 Uhr auf dem Kurplatz in der Konzertmuschel statt.Mit einem abwechslungsreichen Musikprogramm der Schulorchester, bei dem die Orchesterklassen 5 und 6, die Young Band, die Big Band und das Windorchester an einem stimmungsvollen Nachmittag ihre Stücke zum Besten geben, stehen insgesamt über 120 junge Insulanerinnen und Insulaner auf der Bühne. Der Eintritt ist frei.

Die Bürgerstiftung Norderney sorgt mit Bratwurst und Getränken für eine entsprechende Bewirtung. Der Erlös kommt einem guten Zweck zu gute.